Jahreshauptversammlung 2014
Zur Jahreshauptversammlung 2014 des Volkstanzkreises Braunfels erschienen 16 Mitglieder, darunter auch ein interessiertes passives Mitglied, welcher im Übrigen großes Lob für das Engagement der Aktiven aussprach. Der 1. Vorsitzende Erwin Sämann erinnerte in seinem Jahresrückblick, dass leider ein langjähriges Vorstandsmitglied durch Wegzug nicht mehr dem Verein angehören kann. Er erläuterte den Anwesenden die vorgeschriebene Umstellung auf SEPA, die etliche Mehrarbeit notwendig mache. Nach Klärung der Modalitäten werde der Vorstand alle Mitglieder in einem Rundbrief informieren. Die Umstellung der Konten habe die Kassiererin im Übrigen schon abgearbeitet. Der Tanzleiter Gert Honig, erinnerte an die Auftritte, die im vergangenen Jahr absolviert wurden. Angefangen mit dem traditionellen Auftritt am Familientag, gefolgt vom Mitwirken…







