Unter gewohnt großem Zuspruch organisierte der Vorstand des Volkstanzkreises Braunfels auch dieses Jahr wieder eine Fahrt zum Besuch der Theatervorführung des Musik- und Tanzvereins Fidelio in Mühlheim-Kärlich, deren Mitglieder eine lange Freundschaft mit dem Braunfelser Verein pflegen.

Begleitet von den Jugendbetreuerinnen und erwachsenen Aktiven des Volkstanzkreises waren fast 50 Kinder begeistert von dem Angebot und verbrachten gemeinsam einen interessanten Adventssamstag. Die Theatergruppe bot diesmal das Stück die „Schneekönigin“, die mit ihrem spannenden Geschehen die Kinder in ihren Bann zog.

Besonders gefielen allen Zuschauern die aufwändigen und prächtigen Kostüme der Darsteller, die sich am Ende dem Publikum noch gerne zeigten, sodass die Kinder eifrig Autogramme sammeln und sich sogar mit den Märchenfiguren aufs Foto bannen lassen konnten