Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Braunfelser Volkstanzkreises gab der Vorsitzende Claus Bollinger einen Rückblick auf das erfolgreiche Tanzjahr 2023. Bei etlichen Gelegenheiten, wie z.B. dem Philippsteiner Weinfest, dem Städtepartnerschaftstreffen und dem Oktoberfest zum Biergarten Saisonabschluss im Braunfelser Kurpark, war der Volkstanzkreis Braunfels präsent.

Auch das 65. Jährige Vereinsjubiläum konnte mit aktiven sowie ehemaligen Mitgliedern und Tanzfreunden aus Halle/Westfalen und Niederreifenberg gefeiert werden.

Der Vorstand wurde, mit Ausnahme von Katharina Pfeiffer, die aus beruflichen Gründen nicht mehr antrat, wiedergewählt.

Wir freuen uns nach wie vor über Verstärkung von Tanzbegeisterten und sind durch das breite Repertoire an internationalen Tänzen gut aufgestellt.

Gert Honig und Julia Pukowsky (Beisitzer) Maria Schelberg (Schriftführung) Claus Bollinger (1. Vorsitz) und Markus Hurt (2. Vorsitz und Kassierer)