Als eine geplante Maßnahme zum sechzigjährigen Jubiläum, wurde eine Aktualisierung der Website angedacht. Die letzte Website ist nun c.a. 6 Jahre alt, eine Zeit in der sich viel getan hat. Wir vom Verein haben einiges erlebt und die anfangs kleine Website mit Inhalten gefüllt.

Diese Inhalte wurden in die neue Website übernommen, die nun nicht mehr auf Typo3 läuft. Das neue Projekt wurde in WordPress umgesetzt, um so komfortabler auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Es werden mit der Zeit weitere Features eingefügt, um das Angebot weiter auszubauen. Natürlich werden wir auch weiterhin (und jetzt auch wieder vermehrt) Berichte und Bilder einstellen, um über unsere Aktivitäten zu Berichten.

Als kleine Erinnerung an unsere letzte Website gibt es hier noch ein Bild von dieser, bevor sie nicht mehr im Internet erreichbar sein wird