Die jährliche Jahreshauptversammlung wurde von fast allen Aktiven, sowie einem passiven Mitglied wahrgenommen.

Der Vorsitzende Erwin Sämann berichtete über Anschaffungen und erledigte Aufträge des vergangenen Jahres, er lobte die Arbeit von Jan-Philipp Spengler, der sich vorbildlich um die Erstellung und Pflege der Homepage kümmert. Der 2. Vorsitzende Claus Bollinger regte an, sich verstärkt um Auftrittsmöglichkeiten zu bemühen und bot an, da Interesse bestand  sich darum zu kümmern. Die Kassenlage des Vereins ist laut Kassiererin Annuka Schmidt weiterhin stabil und die Jugendbetreuerinnen  Julia Honig und Katharina Pfeiffer berichteten über die zahlreichen Aktivitäten mit der Kinder- und Jugendgruppe. Hierfür hatte der Vorstand dann auch eine Auszeichnung der  3 jungen Vorstandsmitglieder vorbereitet und überreichte ihnen ein Geschenk zur Anerkennung. Tanzleiter Gert Honig erinnerte an die Auftritte und Aktivitäten des vergangenen  Tanzjahres und hob besonders die 30jährige Freundschaft zum Verein Fidelio in Mülheim-Kärlich hervor.

Da sich die Vorstandsmitglieder bereit erklärten weiterhin zur Verfügung zu stehen. wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Für das anstehende Jahr wurden etliche Ideen gesammelt, deren Umsetzung der Vorstand in Angriff nehmen will.